Katholische Pfarrei Herz-Jesu

Untere Kellerstr. 6, 90537 Feucht - Tel. 09128 / 920585

Familiengottesdienst im Zeidlerschlossgarten am 10.07.2016

Der Familiengottesdienst im Freien wurde auch in diesem Jahr von den Pfarrangehörigen wieder sehr gut besucht. Fast hätten die Bänke nicht ausgereicht, die uns die evangelische Kirchengemeinde netterweise immer zur Verfügung stellt. 

Der Gottesdienst stand passend zur Willibaldswoche unter dem Thema:

Aufbrechen im Glauben -  Auf den Spuren des hl. Willibald

Das Familiengottesdienstteam hatte sich im Vorfeld mit dem Leben des Hl. Bischof Willibald beschäftigt und stellte der Gemeinde in einem kurzen Predigtspiel das Leben und Wirken des 1. Bischofs unserer Diözese Eichstätt vor.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kinder- und Jugendchor Songtime. An dieser Stelle sei einmal ein herzlichen Dankeschön gesagt!