Katholische Pfarrei Herz-Jesu

Untere Kellerstr. 6, 90537 Feucht - Tel. 09128 / 920585

Adventsbasar am 16. und 17.11.2013

Der Grundstein ist gelegt ...

Der Adventsbasar des Bastelkreises der katholischen Pfarrei Herz Jesu war durch den Besuch zahlreicher Gäste wieder ein voller Erfolg.

Seit zehn Jahren bietet der Bastelkreis im Frühjahr und Herbst Bastelartikel und hausgemachte Köstlichkeiten zum Kauf an, um die Pfarrei zu unterstützen. Viele Bastlerinnen und Bastler sind seit dem ersten Tag mit unermüdlichem Einsatz, Fleiß und Kreativität dabei, und viele Besucher kommen zu jedem Basar, so dass mit dem eingenommenen Geld schon viele Anschaffungen getätigt werden konnten.

In diesem Jahr war der Erlös als „Grundstein“ für die Renovierung des Glockenturmes gedacht, und Gundi Horlitz konnte im Namen des Bastelkreises 1329,15 € an Gemeindereferent Bruder Vinzenz übergeben, der das Geld gleich an die Kirchenverwaltung weiterleitete.