Katholische Pfarrei Herz-Jesu

Untere Kellerstr. 6, 90537 Feucht - Tel. 09128 / 920585

Feucht goes Spalt am 24.11.2013

Unter dem Motto „Feucht goes Spalt – ein Wiedersehen“  lud unsere ehemalige Gemeindereferentin Stefanie Glas die Ehrenamtlichen unserer Gemeinde ein sie an ihrem neuen Arbeitsort, der Pfarreiengemeinschaft Spalter Land zu besuchen.

Begonnen wurde der Besuch mit einem Gottesdienst in der Kirche St. Michael von Großweingarten zusammen mit Pfarrer Josef Mederer, danach gab es das Mittagessen im Gasthof zur Frischen Quelle in Hagsbronn.

Anschließend wurden wir von Herrn Kastner zu einer Stadtführung durch Spalt eingeladen, während der er uns die schönsten und interessantesten Ecken des Ortes zeigte.

Abgeschlossen wurde der Tag durch Kaffee und Kuchen im Jugendzentrum.

Es war sehr interessant Frau Glas an ihrem neuen Wirkungsort erleben zu dürfen und wir hoffen, dass wir sie schon bald wiedersehen werden. Solange wünschen wir ihr weiterhin alles Gute für ihre Arbeit.