Der Rosenmontagsball war dieses Jahr wieder gut besucht.
Aber es sind nach oben noch Kapazitäten frei.
Auch die Götter hatten den Olymp verlassen und anscheinend so eine Art „Betriebsausflug“ nach Feucht gestartet. Diese Gruppe lässt sich jedes Jahr ein anderes Gemeinschaftskostüm einfallen und fällt dadurch natürlich besonders auf.
Ein bunter Haufen von Minions, wilden Tieren, Polizisten, einer Sahnetorte mit Belegkirsche auf dem Kopf, und viele andere bunt kostümierte Närrinnen und Narren tanzten, schunkelten und sagen sich durch den Abend, hervorragend begleitet durch die Band MENSCH MEIER.
Das Team des Festausschusses sorgte wie jedes Jahr für das leibliche Wohl. Gegen Mitternacht wurden wieder Rollmöpse angeboten. Auch die Bar war immer gut frequentiert. Die Zeit verging viel zu schnell und viel zu früh wurde die letzte Tanzrunde eingeläutet.
Aber die Band hat schon für das kommende Jahr wieder zugesagt. Die Musiker hatten selber viel Spass an diesem Abend, da unter den Gästen doch einige textsichere Sänger zu finden waren und sie sich dadurch den Background sparen konnten.
Wer also in diesem Jahr den Rosenmontagsball verpasst hat, kann sich den Termin für 2017 schon einmal vormerken. Er wird auf jeden Fall wieder stattfinden.