Katholische Pfarrei Herz-Jesu

Untere Kellerstr. 6, 90537 Feucht - Tel. 09128 / 920585

Pfarrfest 2014

Im Festgottesdienst unter dem Thema „Peter und Paul“ ging es um „Gegensätze“, und der Kinder- und Jugendchor „Songtime“ unter der Leitung von Petra Haaser sowie der Kirchenchor unter der Leitung von Christoph Zacher bereicherten ihn mit schwungvollen Liedern. 

Statt der angekündigten „Aktionen rund um den Kirchturm“ gab es dann nach dem Gottesdienst wegen des Regenwetters viele Angebote im Pfarrzentrum wie Trempelmarkt, Tombola und die „Galerie der guten Bücher“. Die Gäste konnten sich dank aufgespannter Planen auch Getränke und Essen vom Grill holen, ohne nass zu werden. Im großen Saal waren die Biertischgarnituren aufgebaut, an denen die Besucher bis zum späten Nachmittag saßen. 

Dank der vielen, zum Teil langjährigen Helfer (alleine das sechs-köpfige Team rund um die Küche brachte es auf ein Gesamtalter von stolzen 515 Jahren!) war das diesjährige Pfarrfest auch trotz des Regenwetters wieder ein großer Erfolg.